SchienenJobs erweitert sein Netzwerk und ist nun auch auf Jobforest in der Kategorie Logistik, Transport und Verkehr zu finden. Damit baut Schienenjobs seine Reichweite aus und macht die Bahnbranche als attraktiven Arbeitgeber noch bekannter.

Mit Jobforest ist Ende April ein neues Portal an den Start gegangen, das einen optimalen Überblick und gleichzeitig zentralen Zugang zu mehreren deutschen Stellenmärkten bietet. SchienenJobs war von Anfang an mit dabei. Branchen und Berufsfelder sowie Jobbörsen und Jobsuchmaschinen sind auf einen Blick übersichtlich dargestellt. Die Suche nach der geeigneten Stelle fällt somit deutlich leichter und aufwändiges Recherchieren wird zur Nebensache. Der einfache und benutzerfreundliche Aufbau des Portals ermöglicht eine effektive und zeitsparende Jobsuche – und dies nicht nur für Quereinsteiger, Fachleute und Freelancer, sondern auch für angehende Auszubildende und Praktikanten.

Dass SchienenJobs aktuell das einzige Jobportal für die Bahnbranche auf Jobforest ist, unterstreicht einmal mehr den innovativen Ansatz der Zusammenarbeit und Kräftebündelung einer ganzen Branche.