Nachhaltige Mobilität
macht Karriere!

SchienenJobs ist die Online-Stellenbörse und Informationsplattform rund um Bahnberufe. Mehr als 140 Unternehmen aus der gesamten Bahnbranche sind hier auf der Suche nach Talenten. Unterstützt wird SchienenJobs durch namhafte

Unternehmen und etablierte Verbände aus verschiedenen Bereichen der Branche. Schienenjobs ist damit ein klares Zeichen der Schienenbranche, den Risiken des Personalmangels gemeinsam aktiv entgegen zu treten.

Nachhaltige-Mobilität

Partner

Starke Projektpartner an unserer Seite: weil Personalgewinnung ein Thema für die gesamte Bahnbranche ist, braucht es unternehmensübergreifende Lösungen.

Nachhaltige-Mobilität-Initiatoren

Initiatoren

SchienenJobs wurde gemeinsam von der Allianz pro Schiene e. V. und index Internet und Mediaforschung ins Leben gerufen.

Noch nicht den passenden SchienenJob gefunden?
Werfen Sie doch mal einen Blick in unsere Stellenbörse!

ZUR STELLENBÖRSE